Sponsoring

Die Marketingaktion der Bertha Benz im Jahre 1888 war nicht nur eine einmalige Sache, denn es kann keine "me-too" Aktion geben, sondern sie war auch eine der erfolgreichsten Aktionen aller Zeiten mit heute fast 1 Milliarde Autofahrern weltweit.

Aber nicht nur für diese 1 Milliarde Autofahrer ist die Einrichtung dieser Straße der Industriekultur als moderne Ferienstraße eine interessante Nachricht, sondern als Frauenthema (von wegen "Frau am Steuer") eine Nachricht, die in weit größeren Kreisen hohe Beachtung finden wird.

Diese absolut positiv besetzte neue Kulturmarke möchten wir aber nicht nur im gesamten deutschsprachigen Raum verbreiten, sondern mit erstklassigen Partnern auch weltweit!

Wenn Ihre Firma Interesse an einer Partnerschaft hat, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme

. per E-Mail (info@bertha-benz.de)
. oder Telefon (0 62 21 - 87 43 57)
. Ihre Ansprechpartner: Edgar & Frauke Meyer


Ideelle Partner




Partner der Classic
Vehicle Union of China





Folgen Sie uns auf:





Hier geht's zur Bertha Benz Challenge (2011-2014), die nur offen war fĂĽr Fahrzeuge mit alternativen Antrieben: